Bundesliga 2020 / 2021

13. Oktober 2021

Am 2./3. Oktober (3. Bundesliga) und am 9./10. Oktober (1. und 2. Bundesliga) fand das 3. Wochenende der Bundesliga 2020 / 2021 statt.

1. Bundesliga

Die Bamberger Reiter (Klaus Reps - Jörg Fritsche, Michael Gromöller - Helmut Häusler - Andreas Kirmse und Wojciech Gawel - Rafal Jagniewski) verteidigen ihren Titel aus 2019.

Der BC München I (Sabine Auken - Roy Welland, David Cole - Paul Grünke, Peter Jokisch - Udo Kasimir und Julius Linde - Christian Schwerdt) holt Silber vor dem Team BC Bonn (Waltraud Vogt - Loek Fresen, Hans Frerichs - Ulrich Wenning und Ulrich Kratz - Bernhard Sträter), welches sich Bronze sichert.

2. Bundesliga

Aus der 2. Bundesliga steigen die Teams Wiesbaden (Pony Nehmert - Christian Fröhner, Florian Alter - Thomas Gotard - Jänis Ilzinš und Stefan Back- Björn Kapplinghaus) und Ketsch (Anja Alberti - Nikolas Bausback, Axel Meuer - Mirja Schraverus-Meuer und Gianluca Bergami - Alessandro Calmanovici) in die 1. Bundesliga auf.

3. Bundesliga

Aus den drei Staffeln der 3. Bundesliga steigen in die 2. Bundesliga auf:

• BC Bonn (Gerda Heinrichs, Ingrid Stoeckmann, Burkhard Thamm, Karin Wenning, Dr. Claus Neidhardt, Ralph Wickert)
  • BSC Essen 86 (Hilmar Benecke, Frank-Onno Bettermann, Hartmut Brückner, Anne Gladiator, Björn Janson, Andrea Reim, Ralf Speckmann)
  • BC Berlin 52 I (Heini Berger, Thomas Burg, Udo Petersen, Axel Sawal, Ralph Vitters, Peter Zelnik)

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Aufsteiger!

In der DBV Ergebnisanzeige finden Sie alle Ergebnisse und weiteren Details

Die Informationen zu der Bundesliga Aufstiegsrunde 2020 / 2021 finden Sie hier.

Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2021