/kontakt/mitgliedsverbaende/verbandsinfo

Bundesliga 2023

25. November 2022

Die nachfolgenden Informationen wie alle weiteren relevanten Informationen finden Sie in der Ausschreibung.

Hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

WANN?

• 1. Wochenende: 11./12. Februar
  • 2. Wochenende: 11./12. März
  • 3. Wochenende: 15./16. April

WO?

Alle drei Wochenenden werden gespielt im H+ Hotel Niedernhausen, Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen

ANMELDUNG?

• Bis zum 09.12.2022 muss die Meldung, ob das Team in der Bundesliga teilnimmt, per E-Mail an die DBV Geschäftsstelle erfolgen. Diese Meldung ist nicht notwendig, wenn bis zum 09.12.2022 die Meldung der Teamaufstellungen (siehe nachfolgend) erfolgt.
  • Spätestens bis zum 19.12.2022, sind über die unten stehenden Links die Teamaufstellungen einzutragen. Für die Eingabe sind die Vorstandsmitglieder des jeweiligen Clubs nach LogIn in die Datenbank berechtigt. Änderungen oder Ergänzungen können bereits als Teammitglieder hinterlegte Personen (nach Login in die Datenbank) vornehmen. (Tests haben gezeigt, dass das mit dem Ändern durch eingetragene Teammitglieder zumindest teilweise noch nicht funktioniert!)
    Um die Teamaufstellung zu erfassen, scrollen Sie im Anmeldeformular nach unten und klicken dann auf „Ändern“ in der Zeile Ihres / Ihrer Teams. Danach können Sie die DBV Nummern der Teammitglieder eintragen (den Teamkapitän bitte an erster Stelle) und im Textfeld auf der rechten Seite nochmals den Teamkapitän eintragen.
    Weiterhin ist es wichtig, dass für den Teamkapitän in der Datenbank korrekte Kontaktdaten hinterlegt sind.
  • Sobald eine Anmeldung erfolgt, oder eine Anmeldung geändert wird, ist diese Anmeldung nicht mehr sichtbar, bis die Erfassung bzw. Änderung freigegeben wurde!
  • Dieser Anmeldeprozess wird in diesem Jahr zum ersten Mal genutzt. Falls es damit Probleme gibt, kann die Registrierung und Anmeldung auch per E-Mail an die DBV Geschäftsstelle erfolgen.
  • Achtung: Bei verspäteter Meldung kommt es pro Tag Verspätung zu einer automatischen Strafe von 0,1 SP.
Die Anmeldelinks für die einzelnen Ligen:

ÜBERNACHTUNG?

Im H+ Hotel Niedernhausen steht ein Zimmerkontingent zur Verfügung:

• Einzelzimmer € 78 pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück
  • Doppelzimmer € 88 pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück
  • Auf Anfrage sind auch Zimmer für 3-4 Personen (Aufschlag € 10 pro weitere Person) verfügbar.
  • Das Kontingent ist bis 4 Wochen vor dem Spieltermin unter „Bridge“ abrufbar. Diese Zimmer sind bis eine Woche vor dem Spieltermin kostenfrei stornierbar.
Kontakt:

H+ Hotel Niedernhausen