Unterricht in Bridge Base Online

Der BBO-Unterricht des DBV hat mittlerweile eine mehrjährige Tradition und viele Anhänger. Im Januar 2019 hat Herr Christian Fröhner (DBV Bridgelehrer) aus Wiesbaden die Durchführung des Unterrichts übernommen.

Dieses kostenlose Angebot ist nach wie vor offen für alle Interessierten, die im Internet ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Beim neuen, überarbeiteten Konzept werden jeweils zusammenhängende Kurse von mehreren Unterrichtseinheiten angeboten.

Zum Lernen und Nacharbeiten gibt es zeitgleich im Internet ausführliche Unterlagen.

Aktuelle Kurse:

Unter Dokumente (siehe oben) finden Sie allgemeine Informationen zu "Bridge Base Online"

Unterlagen zu früheren Kursen am Dienstag und Freitag finden Sie unter: "Lernen > Unterricht in Bridge Base Online -> Archiv"