8. Meisterschaftswoche 2021

22. August 2021

Aktuelles aus Berlin

73. Deutsche Teammeisterschaft

Hier konnte sich eine Kombination aus Senioren- und Damennationalmannschaft, die bereits das Swiss dominiert hatte, durchsetzen, Gold geht an das Team Forever Young: Mieke Plath - Susanne Kriftner, Nedju Buchlev - Norbert Schilhart und Reiner Marsal und Herbert Klumpp. Silber geht an das Team "genialer Teamname" mit drei weiteren Nationalmannschaftspaaren (Open und Mixed): Sabine Auken - Roy Welland, Marie Eggeling - Paul Grünke und Julius Linde - Christian Schwerdt vor dem Team Delta - Variante mit Florian Alter - Thomas Gotard und Tomasz Gotard - Alexander Smirnov.

Hier geht es zum Endergebnis mit allen weiteren Details!

77. Deutsche Paarmeisterschaft

Unsere Mixed Nationalmannschaft ist weiter auf Medaillenjagd: Mit Daniela von Arnim - Helmut Häusler (Gold) und Marie Eggeling - Paul Grünke (Silber) erreichen erneut zwei Paare das Treppchen. Das lässt doch für die an die Meisterschaftswoche anschließende WM Quali hoffen. Bronze sichern sich Florian Alter - Thomas Gotard, die nach dem 1. Durchgang der Qualifikation noch auf Platz 28 lagen, sich dann nach oben gearbeitet haben und den letzten Durchgang mit rund 67% gewonnen haben.

Hier geht es zum Endergebnis mit allen weiteren Details!
60. Deutsche Mixed Paarmeisterschaft:

Anne Gladiator - Michael Gromöller gewinnen nach der Mixed Teammeisterschaft auch die Mixed Paarmeisterschaft, Silber geht an Pony Nehmert - Christian Fröhner und Bronze an Claudia und Martin Auer.

Hier geht es zum Endergebnis mit allen weiteren Details!

14. Deutsche Mixed Teammeisterschaft:

Gold geht an das Team "Just play mixed": Daniela von Arnim - Helmut Häuser, Anne Gladiator - Michael Gromöller, Marie Eggeling - Paul Grünke, vor dem Team "Auken" in der Besetzung: Sabine Auken - Roy Welland, Mirja Schraverus-Meuer - Axel Meuer und Bronze geht an das Team "Farwig": Katrin Farwig - Christian Farwig, Wiebke Farwig - Mathias Farwig.

Hier geht es zum Endergebnis mit allen weiteren Details!

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021