75. Offene Deutsche Teammeisterschaft 2024

14. April 2024

Im Jahr des 75-jährigen DBV Jubiläums feierte auch die Offene Deutsche Teammeisterschaft vom 12. bis 14. April 2024 in Niedernhausen ihr 75-jähriges Jubiläum.

Hier die Ergebnisse:

Klasse M

• Gold: BV Waldsolms (Thomas Gotard, Dr. Paul Grünke, Marius Gündel, Sibrand van Oosten, Florian Alter und Dr. Marie Eggeling)
  • Silber: München 1 (Peter Jokisch, Udo Kasimir, Julius Linde und Christian Schwerdt)
  • Bronze: Huckauf Ingenieure (Dr. Richard Bley, Dr. Michael Tomski, Martin Wüst und Dr. Peter Freche)

Klasse A

• Platz 1: Sternchen und Hasenfuss (Christian Schlicker, Dr. Claus Günther, Axel Meuer und Mirja Schraverus-Meuer)
  • Platz 2: Bamberger Reiter (Michael Gromöller, Helmut Häusler, Jörg Fritsche, Klaus Reps, Daniela von Arnim und Christian Dörmer)
  • Platz 3: Ein Wort noch (Uwe Schoolmann, Dr. Annikki Schoolmann, Jürgen Sander und Dr. Bettina Bohnhorst)

Klasse B

• Platz 1: ABBA (Anja Alberti, Barbara Hackett, Beatrix Wodniansky und Annaïg Della Monta)

Klasse C

• Platz 1: Kontra bis er fällt (Andreas Bauer, Ezgi Ece Aga, Remo Arend, Pia Neuhoff, Tim Wrobbel und Bruno Dördelmann)
Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse und weiteren Details finden Sie in der DBV Ergebnisanzeige.
Letzte Aktualisierung: 14. April 2024