7. Meisterschaftswoche 2019

01. September 2019

76. Deutsche Paar Meisterschaft

Nach der Goldmedaille bei der Deutschen Team-Meisterschaft holen Julius Linde und Christian Schwerdt auch Gold bei der Deutschen Paar-Meisterschaft. Die Silbermedaille gewinnt mit hauchdünnem Vorsprung von 0,2 MP mit Marius Gündel (14 Jahre) und Philipp Pabst (20 Jahre) das wohl jüngste Paar im Teilnehmerfeld vor Michael Gromöller und Helmut Häusler, die der Silbermedaille bei der Team-DM die Bronzemedaille bei der Paar-DM folgen lassen.

Die A-Gruppe gewinnen Fikret Dogan und Cumhur Kirdemir

Die weiteren Ergebnisse iinden Sie hier

72. Deutsche Team Meisterschaft

Gold gewinn das Team "2-2-1T" in der Besetzung Sabine Auken - Roy Welland - Julius Linde - Christian Schwerdt. Silber sichert sich das Team "Bamberger Reiter" mit Jörg Fritsche - Michael Gromöller - Helmut Häusler - Dr. Andreas Kirmse - Klaus Reps vor dem "Team 16" mit Marie Eggeling - Pony Nehmert - Matthias Felmy - Christian Fröhner.

Die A Gruppe gewinnt das Team "MALTESE FALCONS" mit Paul Orth - Ralph Retzlaff - Dirk Sanne - Matthias Schüller.

Die Ergebnisse im Detail finden Sie hier!

13. Deutsche Mixed-Team Meisterschaft

Das Team "just play Mixed" mit Daniela von Arnim, Anne Gladiator, Michael Gromöller und Roland Rohowsky gewinnt souverän die 59. Deutsche Mixed-Team Meisterschaft. Die Silbermedaille geht an das Team "just play Bridge" mit Marie Eggeling, Andrea Reim, Raffael Braun, Paul Grünke und Thomas Gotard, Bronze sichert sich das Team "Queen of Hearts" in der Besetzung: Kathryn Herz, Conny Rißler, Eckhard Böhlke und Wolfhart Umlauft.

Die A-Gruppe gewinnt das Team: "Mutter von Niki Lauda" mit Annaïg della Monta, Mirja Schraverus-Meuer, Julius Linde und Axel Meuer.

Die weiteren Details finden Sie hier!

59. Deutsche Mixed-Paar Meisterschaft

Die Goldmedaille erspielen sich mit zwei starken Finaldurchgängen Pony Nehmert und Christian Fröhner. Silber geht an Marie Eggeling und Paul Grünke und Bronze an Katharina Brinck und Thomas Gotard.

Die A-Gruppe gewinnen Svetlana Kilgus - Karl Wartlick.

Alle Details finden Sie hier!

Ausblick:

Die Meisterschaftswoche 2020 ist geplant für den Zeitraum vom 15. bis 23. August 2020

Letzte Aktualisierung: 01. Juni 2021