73. Offene Deutsche Teammeisterschaft 2022

03. Oktober 2022

Die 73. Offene Deutsche Team Meisterschaft wurde vom 1. bis 3. Oktober 2022 in Magdeburg im Maritim Hotel (Otto-von-Guericke Strasse 87, 39104 Magdeburg) ausgetragen.

Die M-Gruppe und damit die Goldmedaille gewinnt das Team "BV Waldsolms" mit Thomas Gotard, Florian Alter, Sibrand van Oosten und Alexander Smirnov vor dem Team "Ma&Mü@Ma22" mit Sabine Auken, Roy Welland, Julius Linde, Christian Schwerdt, Marie Eggeling und Paul Grünke. Die Bronzemedaille geht an das Team "Lokomotive Franken" mit Matthias Schüller, Paul Orth, Joachim Parsch und Klaus Zeitler.

In der A-Gruppe gewinnt das Team "der alte Gro" mit Michael Gromöller, Dr. Andreas Kirmse, Daniela von Arnim, Helmut Häusler, Jörg Fritsche und Klaus Reps.

Und in der B-Gruppe siegt das Team "PICNIC" mit Janni Lepper, Felix Dörmer, Ole Farwig und Sven Niklas Farwig.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Weitere Details finden Sie jetzt auch in der DBV Ergebnisanzeige

Das BM berichtet ...

Das BM 11/2022 berichtet zur Offenen Deutschen Teammeisterschaft.

Letzte Aktualisierung: 04. Oktober 2022