70. Offene Deutsche Team Meisterschaft 2017

28. Mai 2017

Die 70. Deutsche Team Meisterschaft fand vom 26. bis 28. Mai 2017 in Kassel statt. Es wurden 10 Runden Qualifikation sowie 7 Runden Finale gespielt.

Deutscher Meister wird das Team München: Paul Grünke, Peter Jokisch, Udo Kasimir und Roland Rohowsky

Die “andere Hälfte” des Münchner Bundesligateams in der: Besetzung: Sabine Auken, Julius Linde, Christian Schwerdt und Roy Welland im Team Prodigy / Omen holt Silber.

Die beiden Teams bestätigen hiermit ihren 1. Platz aus der Bundesliga 2017.

Den Münchner Erfolg komplettiert das Team “Lady”, ebenfalls aus München, für das Team spielten: Claudia und Ingo Lüßmann, Gisela Smykalla und Dr. Michael Schneider.

Die A-Gruppe gewinnt das Team “OELKER Returns”: Joachim Cappeller, David Cole, Max Ellerbeck, Stefan Häßler, Clemens Oelker und Fred Wrobel.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!
Letzte Aktualisierung: 30. Januar 2019