12. Challenger Cup 2022

31. Mai 2022

Der Challenger Cup ist in die 12. Runde gestartet, nachdem er die letzten beiden Jahre coronabedingt ausfallen musste.

Die ausführliche Ausschreibung finden Sie unter den Dokumenten, nachfolgend das Wichtigste in Kürze:

WANN?

Wie gewohnt wird der Challenger Cup wieder in drei Etappen ausgetragen:

• Die Vorrunde auf Clubebene vom 25. - 29. April (Bericht zur Vorrunde im BM 06/2022)
  • Die Zwischenrunde am 26. Juni an regionalen Austragungsorten
  • Das Finale dann am 10./11. September 2022

INFORMATIONEN ZUR ZWISCHENRUNDE

Unter Dokumente finden Sie alle Infomationen zu den Zwischenrunden.
Über die nachfolgenden Links geht es zum Anmeldestand für die Zwischenrunden:

INFORMATIONEN ZUR VORRUNDE?

Aufgrund der immer noch angespannten Corona Situation wollen wir abweichend zur Ausschreibung bei der Qualifizierung etwas großzügiger sein. D.h. bereits bei Turnieren ab 6 Paaren soll sich ein Paar für die Zwischenrunde qualifizieren.

Hier sehen Sie den Anmeldestand sowie die vorliegenden Ergebnisse.
Die Einteilung der Zwischenrunden erfolgt baldmöglichst, die teilnehmenden Clubs werden dann direkt per E-Mail informiert.
Falls Ihnen noch Broschüren fehlen oder Sie sich für die anderen Spieltage interessieren, können Sie diese hier herunterladen:

CORONA?

Aktualisiert per 15.06.2022: Es gilt die zum Turnierstart im jeweiligen Bundesland gültige Corona-Schutzverordnung! Wenn Sie akute Symptome einer möglichen Corona-Erkrankung aufweisen, positiv getestet sind oder Kontakt mit einem Menschen hatten, bei dem das Virus in einem Test nachgewiesen wurde, dürfen Sie den Spielsaal nicht betreten. Wir empfehlen ab 24 Stunden vor dem Turnier einen Test durchzuführen.
Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2022