12. Challenger Cup 2022

30. April 2022

Der Challenger Cup ist in die 12. Runde gestartet, nachdem er die letzten beiden Jahre coronabedingt ausfallen musste.

Die ausführliche Ausschreibung finden Sie unter den Dokumente, nachfolgend das Wichtigste in Kürze:

AKTUELL: ANPASSUNG DER AUSSCHREIBUNG

Aufgrund der immer noch angespannten Corona Situation wollen wir abweichend zur Ausschreibung bei der Qualifizierung etwas großzügiger sein. D.h. bereits bei Turnieren ab 6 Paaren soll sich ein Paar für die Zwischenrunde qualifizieren.

WANN?

Wie gewohnt wird der Challenger Cup wieder in drei Etappen ausgetragen:

• Die Vorrunde auf Clubebene vom 25. - 29. April
  • Die Zwischenrunde am 26. Juni an regionalen Austragungsorten
  • Das Finale dann am 10./11. September 2022

INFORMATIONEN ZUR VORRUNDE?

Hier sehen Sie den Anmeldestand sowie die vorliegenden Ergebnisse.
Die Einteilung der Zwischenrunden erfolgt baldmöglichst, die teilnehmenden Clubs werden dann direkt per E-Mail informiert.
Falls Ihnen noch Broschüren fehlen oder Sie sich für die anderen Spieltage interessieren, können Sie diese hier herunterladen:

CORONA?

Es gilt die zum Turnierstart im jeweiligen Bundesland gültige Corona-Schutzverordnung! Zum Schutz aller werden bei der Zwischen- und Endrunde voraussichtlich nur geimpfte und/oder genesene Spieler teilnehmen können incl. Booster. Die aktuellen Regelungen werden wir hier an dieser Stelle zu gegebener Zeit veröffentlichen. Bitte kommen Sie mindestens 15 Minuten vor Turnierstart, da eventuelle Kontrollen Zeit erfordern könnten.
Alle weiteren Details inkl. den Informationen zur Teilnahmeberechtigung entnehmen Sie bitte der oben verlinkten Ausschreibung.

Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2022