/extension_provider/ZMSBridge
/kontakt/vereine/clubinfo
/kontakt/regionalverbaende/verbandsinfo

Deutsche Junioren- und Schüler Meisterschaften 2022

Article image decription

13. Mai 2022

Gebeutelt von Corona, konnten 2020 und 2021 die Deutschen Junioren und Schüler Meisterschaften sowie die Minibridge-Meisterschaft nicht ausgetragen werden - dieses Jahr ist es wieder soweit.

Wir spielen an neuer – aber dennoch wohlbekannter – Spielstätte, nämlich auf der Pfadfinderburg Rieneck. Seit 1988 finden dort die regelmäßigen Juniorencamps statt, die inzwischen als „Kultcamp“ einen festen Platz im Kalender vieler junger und junggebliebener Bridgespieler haben.

Gelegen mitten im Spessart bietet diese ehemalige Ritterburg ein einzigartiges Ambiente, das unter deutschen Bridgeturnieren ihresgleichen sucht. Das dort gebotene Gemeinschaftserlebnis bleibt jedem, der mal dort war, unvergessen.

Die wichtigsten Informationen in Kürze:
 
  • WO
    Burg Rieneck, Schloßberg 1, 97794 Rieneck
     
  • WANN 
    20. bis 22. Mai (Start am Samstag um 13.00 Uhr, Veranstaltungsende am Sonntag gegen 16.00 Uhr, Die Anreise sollte am Freitag ab 17.00 Uhr erfolgen) 
     
  • KOSTEN:
    20€ Kostenbeteiligung für Unterkunft, Verpflegung und Turnier
     
  • ANREISE:
    Aus Nachhaltigkeitsewägungen wird die Anreise per Bahn oder Bus empfohlen, da insbesondere auch Parkmöglichkeiten stark limitiert sind.
    Teilnehmer der Schüler- und Mini-Bridge-Meisterschaft können einen Fahrgeldzuschuss beantragen.
     
  • ANMELDUNG:
    Hier können Sie sich anmelden, bitte beachten Sie hierbei die Ausschreibung.
     
  • KONTAKT:
    Juniorenausschuss@bridge-verband.de
 

 
Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2022
Verwandte Themen