/extension_provider/ZMSBridge
/kontakt/vereine/clubinfo
/kontakt/regionalverbaende/verbandsinfo

Deutsches Schüler- und Junioren-Wochenende 2012

Article image decription

17. Juni 2012

Am 16. und 17. Juni 2012 fanden in der Jugendherberge Oberreifenberg (Hochtaunus) die Deutschen Junioren- und Schülermeisterschaften statt.

Deutsche Juniorenmeister wurden Max Ellerbeck und Felix Zimmermann, Silber ging an Jan Sohl und Niko Römer, Bronze an Sebastian Weyand und Raffael Braun.

Die besten Schüler, die sich in einer gemeinsamen Qualifikationsrunde mit den Junioren in die Finalrunde gespielt hatten(!), gewannen den Titel als deutsche Schülermeister.

Gewonnen haben Christian Leroy und Felix Nordmann ganz knapp vor Sibrand van Oosten und Phillip Pabst, Dritte wurden Stig Jesse und Fritz Kampermann.

Beste Einsteiger im Schülerfinale waren Jonas Drescher und Jan Breulmann.

Sieger im Einsteiger Finale B wurden Felix Ho - Jenushan Jeyapalan.

Sieger im Minibridge wurden Martina Geyer - Kira Mennerich.
Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2019
Verwandte Themen