/kontakt/mitgliedsverbaende/verbandsinfo

Werbebanner

Sie planen ein Event und wollen den Auftritt in Szene setzen, Sie spielen in einem Club mit Publikumsverkehr oder Sie veranstalten ein Straßenfest mit Bridge und wollen sichtbar sein?

Für all Ihre werbemaßnahmen hat der DBV zwei Arten von Werbeträgern vorrätig. Für den Innenbereich aufrollbare Werbebanner im Format 80 x 200 cm und für den Außenbereich sogenannte Beachflags, die für Wind, Regen und starke Sonneneinstrahlung gut geeignet sind.

• Bridge in 10 Minuten
  • Bridge bringt Sie unter Leute
  • Bridge bewegt Ihr Gehirn
  • Bridge Tango mit Karten
  • Bridge lebenslange Passion

• Leihen
    Sie können Banner für die Dauer von bis zu zwei Wochen gegen kleines Geld ausleihen. Wählen Sie Ihr(e) Motiv(e) aus und unser Shop schickt Ihnen die Banner gut verpackt rechtzeitig zu, sofern ihr Landesverband nicht über eigene Werbebanner verfügt.
    - 1 Banner: 18,75 € zzgl. MWSt.
    - 2 Banner: 25,50 € zzgl. MWSt.
    - 3 Banner: 32,25 € zzgl. MWSt.
    - 4 Banner: 51,00 € zzgl. MWSt.
    - 5 Banner: 57,75 € zzgl. MWSt.

Kostenlose Leihware für Messen: weißgrundiges Rollup mit Spielkarten; Sie tragen die Versandkosten und eine kleine Handlungspauschale. Hier können Sie Werbebanner ausleihen. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür Ihre DBV Nummer und Ihr Passwort benötigen.

• Kaufen
    Alternativ können Sie die Banner direkt im DBV-Shop bestellen zum Preis von 86,00 €/ pro Stück, zzgl. Mwst. (inclusive. Handlungspauschale). Die Portokosten trägt der Besteller. Wenn es nicht so eilt, können Sie gerne bei einer Sammelbestellung mitmachen. Anfragen hierzu richten Sie bitte bis spätestens zu 31. Oktober per E-Mail an unsere Geschäftsstelle info@bridge-verband.de unter Angabe des Wunschmotives. Ende Oktober werden wir eine Sammelbestellung durchführen, wodurch der Einzelpreis incl. MwSt sich verringern wird, je nach Anzahl der eingegangenen  Bestellungen und der möglicherweise veränderten Herstellungskosten.

• Aufbauanleitung
    In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Bridgeverband wird die DBV Anleitung für das Aufstellen von Rollup/ Werbebanner zur Verfügung gestellt.