Werbebanner

Sie planen ein Event und wollen den Auftritt in Szene setzen, Sie spielen in einem Club mit Publikumsverkehr oder Sie veranstalten ein Straßenfest mit Bridge und wollen sichtbar sein?

Vielleicht sind dann die aufrollbaren Werbebanner im Format 80 cm x 200 cm des DBV etwas für Sie. Es gibt sie mit fünf verschiedenen Motiven und Sie können sie ausleihen oder käuflich erwerben:

• Bridge in 10 Minuten
  • Bridge bringt Sie unter Leute
  • Bridge bewegt Ihr Gehirn
  • Bridge Tango mit Karten
  • Bridge lebenslange Passion

• Leihen
    Sie können Banner für die Dauer von bis zu zwei Wochen gegen kleines Geld ausleihen. Wählen Sie Ihr(e) Motiv(e) aus und unser Shop schickt Ihnen die Banner gut verpackt rechtzeitig zu, sofern ihr Landesverband nicht über eigene Werbebanner verfügt. Sie tragen die Versandkosten und eine kleine Handlungspauschale.
    - 1 Banner: 18,75 € zzgl. MWSt.
    - 2 Banner: 25,50 € zzgl. MWSt.
    - 3 Banner: 32,25 € zzgl. MWSt.
    - 4 Banner: 51,00 € zzgl. MWSt.
    - 5 Banner: 57,75 € zzgl. MWSt.

Hier können Sie Werbebanner ausleihen. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür Ihre DBV Nummer und Ihr Passwort benötigen.

• Kaufen
    Alternativ können Sie die Banner käuflich erwerben. Anfragen hierzu richten Sie bitte bis zum 30. November per E-Mail an das Ressort Öffentlichkeitsarbeit/Breitensport unter Angabe der Wunschmotive. Ende Oktober werden wir eine Sammelbestellung durchführen, wodurch der Einzelpreis bei knapp 70 Euro incl. MwSt liegen wird.