Zimmerbuchung Senioren und Offene Paar DM 2024

Die 40. Deutsche Senioren Paarmeisterschaft findet am 13./14. Juni 2024 statt,
die 80. Offene Deutsche Paarmeisterschaft am 15./16. Juni 2024.

Über das nachfolgende Formular haben Sie die Möglichkeit, verbindlich Zimmer aus dem DBV Kontingent im Achat Hotel Wetzlar zu buchen.
Buchungen aus dem DBV Kontingent direkt beim Hotel sind NICHT möglich. Die Bezahlung der Zimmer erfolgt vor Hotel an das Hotel.

Buchungen sind nur möglich bis zum Freitag, den 2. Juni 2023! Buchungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt.
Die Buchungen können bis zum 2 Juni 2023 per E-Mail an sport@bridge-verband.de kostenfrei storniert werden. Über die gleiche E-Mail Adresse können Sie auch Änderungen der Buchung vornehmen.

Die Zimmer können gebucht werden für den Zeitraum Mittwoch 12. Juni 2024 bis Sonntag 16. Juni 2024

Es stehen als Einzelzimmer 3 Kategorien zur Verfügung:
ECO 75 € / Standard 95 € / Superiorzimmer 119 € (Preise pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück)

Als Doppelzimmer stehen 2 Kategorien zur Verfügung:
Standard 105,00 € / Superior 129 € (Preise pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück)

Bitte füllen Sie vor dem Absenden alle Felder vollständig und korrekt aus.

Nach dem Absenden erhalten Sie unterhalb dieser Zeile einen Hinweis, dass das Formular abgeschickt wurde!