Bridge entdecken

Bridge ...

... ist spannend, logisch und faszinierend und wird zu Recht als die Königin der Kartenspiele bezeichnet. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick mit unserem Folder "Bridge in 10 Minuten".

Sie möchten Bridge spielen lernen?

In der Zeit vom 12. April bis 6. Mai starten Kurse in unterschiedlichen Lerngruppen, hierfür sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Kurse gehen über 10 - 12 Einheiten je nach Lerngruppe über jeweils 90 Minuten und finden wöchentlich jeweils am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit statt. Am Ende des Kurses erhalten Sie ein Diplom, mit dem Sie sich für weitere Kurse in einem Club oder auch online anmelden können.

Unsere Lerngruppen:

• A = Schüler/innen: Ihr seid zwischen 9 – 18 Jahren? Dann seid ihr hier richtig!

• B = Studierende / Auszubildene / junge Erwachsene: Ihr seid zwischen 19 – 29 Jahren und egal was ihr beruflich gerade macht oder plant? – Hier ist eure Lerngruppe!

• C = Erwachsene: Sie sind zwischen 30 – 99 Jahren und beschreiben sich als normalschnelle/r Lernende/n? Sie brauchen ausreichend Zeit zum Wiederholen und Üben? – Dann ist diese Gruppe Ihre Lerngruppe!

• D = Erwachsene: Sie sind ebenfalls zwischen 30 – 99 Jahren haben aber schon Vorkenntnisse in anderen Kartenspielen (z.B. mit Skat, Doppelkopf oder Schafskopf)? – Dann können wir die Einführung schneller durchlaufen und zügiger den Stoff angehen. Hier sind sie gut aufgehoben!

Aktuell:

In den letzten zwei Wochen haben wir rund 450 Anmeldungen zu unseren kosten Anfängerkursen erhalten, die sich auf rund 30 Kurse verteilen. Aktuell sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Bitte nutzen Sie gerne unser Formular Interessentenmeldung!

So können wir Sie informiert halten, sobald wir wieder neue Kurse anbieten.