27th European Youth Team Championships 2019

11. Juli 2019

Bronze für unser Junioren U-26 Team in Oslo:

Florian Alter, Maximilian Litterst, Sibrand van Oosten, Maximilian Stepper und Lauritz Streck

Herzlichen Glückwunsch!

In einem spannenden letzten Match konnte der dritte Platz verteidigt werden. Gewonnen hat Schweden vor den Niederlanden.

Im Turnier der Youngsters (U-20) gewann Niederlande vor Frankreich und England, unser Team wurde 10 in der Besetzung: Karl Dransfeld, Felix Dörmer, Marius Gündel, Jannik Lepper, Viktor Otto und Philipp Pabst.

Bei den Kids (U-16) siegte Israel vor Dänemark und England, unser Team wurde 16 in der Besetzung: Sophie Althaus, Kathrin Schwalbach, Jannik Holtzinger, Hagen Lommel und Kevin Staus.

Bei den Girls (U-26) ging Gold an Polen vor Ungarn und Niederlande.

Begleitet und betreut wurden unsere Teams von den Kapitänen Hartmut Kondoch und Stefan Weber

Leider konnten wir in diesem Jahr keine Girls (Damen U26) schicken.

Unter Dokumente finden Sie den Bericht zum Turnier von Lauritz Streck.

Weitere Informationen wie alle Ergebnisse im Detail sowie die Bulletins finden Sie auf der Seite der EBL sowie der Microsite zur Veranstaltung - siehe unter Links.
Letzte Aktualisierung: 11. August 2019