25th European Youth Team Championships 2015

25. Juli 2015

Die Junioren Team Meisterschaften feierten mit der 25. Ausgabe in diesem Jahr Jubiläum. Ausgetragen wurden sie in ihrem Jubiläumsjahr vom 18. bis 25. Juli in Tromsø, Norwegen.

Bei den Junioren siegte Polen vor Schweden und Norwegen. Das deutsche U26 Team erreichte den 8. Platz.

Bei den Joungsters gewannen die Niederlande vor Schweden und Israel. Das deutsche U21 Team wurde 5.!

Bei den Kids geht Gold an Polen vor Frankreich und Schweden. Das deutsche Team beendet das Turnier auf Platz 10.

Bei den Girls siegte Frankreich vor Polen und Israel. Ein deutsches Team war nicht am Start.

Es waren drei deutsche Teams am Start:

Junioren (U26):
Marie Eggeling, Max Ellerbeck, Anna Morgiel und Vermund Vikjord

Joungsters (U21):
Florian Alter, Stig Jesse, Philipp Pabst, Lauritz Streck, Sibrand van Oosten und Leonard Vornkahl

Kids (U16):
Felix Doermer, Viktor Otto, Julian Peter und Ruben Schulte

Betreut wurden die Teams von Hartmut Kondoch, Frederik Hahn und Kareen Schroeder.
Letzte Aktualisierung: 01. März 2019