Open Paar Liga 2022

13. September 2022

Die Open Paar Liga 2022 findet am 15./16. Oktober 2022 statt. Nachfolgend die wichtigsten Informationen in Kürze.

WANN

Beginn am 15.10.2022 um 14.00 Uhr, Siegerehrung am 16.10.2022 gegen 15.15 Uhr

WO

Maritim Hotel Darmstadt, Rheinstraße 105, 64295 Darmstadt, Telefon: 0800 3383369, E-Mail: reservierung.dar@maritim.de

ANMELDUNG

Der Anmeldeschluß war am 11. September, derzeit sind keine Anmeldungen mehr möglich. Falls durch Absagen wieder Plätze frei werden sollten, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

UNTERKUNFT

Im Maritim Hotel Darmstadt steht ein begrenztes Zimmerkontingent (Classic/Comfort) zum Preis von 75/85 € im EZ oder 89/103 € im DZ pro Nacht (inkl. Frühstück und Pool) zur Verfügung. Bitte buchen Sie unter dem Stichwort „BRIDGE“ direkt beim Hotel: Telefon 0800 3383369, E-Mail: reservierung.dar@maritim.de bis zum 17.09.2022.
Die Zimmer können bis 1 Woche vor Anreise kostenfrei storniert werden.

OPEN PAAR REGIONALLIGEN

Das Präsidium hat beschlossen, dass analog 2021 auch im Jahr 2022 keine Open Paar Regionalligen stattfinden werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Unter Dokumente finden Sie: Für Fragen zur Open Paar Bundesliga wenden Sie sich bitte an: anmeldung-paarliga@bridge-verband.de

EINTEILUNG DER BUNDESLIGEN FÜR DIE SAISON 2022

Letzte Aktualisierung: 13. September 2022