Open und Frauen Paar Liga 2017

15. Oktober 2017

Die Sieger der Paar-Liga 2017 stehen fest!

Marie Eggeling und Raffael Braun gewinnen die 1. Open Paar Bundesliga vor Axel Sawal und Ralph Vitters (erst aufgrund einer Absage am Tag vor dem Turnier konnten Sie noch in die 1. Bundesliga nachrücken) und Paul Grünke und Roland Rohowsky.

Die zweite Bundesliga gewinnen Gunnar von Kleist und Dieter Wilmes, die dritte Bundesliga Markus Eble und Andreas Jansen. Auch dieses Paar erfuhr erst am Freitag vor dem Turnier, dass es nachrücken konnte.

Bei den Frauen geht in der ersten Bundesliga Gold an Anne Gladiator und Claudia Lüßmann, Silber an Dr. Silvia Klasberg-Brawanski und Kerstin Sosnowski und Bronze an Ingrid Gromann und Karin Wenning.

Die zweite Bundesliga gewinnen Susanne Bohnsack und Gerda Heinrichs.

In der Regionalliga Nord gewinnen Ute Struthoff - Lars Christiansen und in der Regionalliga Süd das Ehepaar Dorata und Wladyslaw Staron. In der Regionalliga West geht der erste Platz an Henning Korte und Marko Leinert und in der Regionalliga Mitte an Dieter Laidig und Karl Wartlick.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse mit allen weiteren Details finden Sie unter Links.

Insgesamt haben 432 Spieler an der Paar-Liga 2017 teilgenommen.
Letzte Aktualisierung: 07. April 2018