15. Deutsche Mixed Teammeisterschaft 2022

09. August 2022

Die 15. Deutsche Mixed Teammeisterschaft 2022 fand vom 4. bis 5. August 2022 in Magdeburg statt.

Die Goldmedaille sicherte sich das Team "Mag die Burg" mit Dr. Anne Gromöller - Paul Ort und Andrea Reim - Matthias Schüller.

Silber geht an das Team "just play Mixed" mit Anne Gladiator - Michael Gromöller, Marie Eggeling - Paul Grünke und Daniela von Arnim - Helmut Häusler.

Die Bronzemedaille gewinnt das Team "Ein Wort noch ..." mit Dr. Annikki Schoolmann - Uwe Schoolmann und Dr. Bettina Bohnhorst - Dr. Jürgen Sander.

Die A-Gruppe gewinnt das Team "WAHK" mit Sabine Würdemann - Oliver Hevemeier und Barbara von Kleist mit Partner.

Die B-Gruppe gewinnt das Team "Lebenslang Grünweiß" mit Karen Buse - Rudolf Buse und Helga Störmer - Lutz Narajek.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Bridge Magazin 09/22 berichtet über die Deutsche Mixed Teammeisterschaft.

In der DBV Ergebnisanzeige finden Sie das Ergebnis inkl. aller Details.

Die DBV Ergebnisanzeige gibt es auch als App, hier finden Sie mehr Informationen dazu.
Letzte Aktualisierung: 09. August 2022