Ralf Gebhardt

26. Juli 2024

Ralf Gebhardt, DBV-Übungsleiter und Mitgründer der Ausbildungs-Initiative „Bridge-Stadt Fürth“, hat zahlreiche Bridge-Neulinge erfolgreich zu Turnier- und Liga-spielerinnen und -spielern ausgebildet (Landesliga Nordbayern). Aktuell bietet er auch Online-Kurse für Anfänger an.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.bridge-fuer-alle.de oder E-Mail: gebhardt@bridge-fuer-alle.de.

START BEI BEDARF - Online in ZOOM oder in Präsenz im Raum Nürnberg
Du möchtest mit Deinen Freunden zusammen, das Kartenspiel Bridge erlernen?
Ihr seid zu viert? Prima! Dann fehlt nur noch der richtige Tag und Uhrzeit, und wir legen los. Interessiert?

Wir spielen ab der ersten Stunde. Nach jeweils einem kleinen Theorieteil üben wir das gerade Gelernte an praktischen Kartenverteilungen. Die Lerngeschwindigkeit orientiert sich an der Gruppe.
Kursgebühr: EUR 60 pro Teilnehmenden
WIR ERWEITERN UNSER ANGEBOT: SPIELTRAINING dienstags und donnerstags
Aufgrund steigender Nachfrage gibt es donnerstags einen neuen, zusätzlichen Termin.
Hierdurch bekommen alle Interessierte die neue Chance, das für sie oder ihn optimale Training zu buchen.
Für Spieler bis maximal 2 Jahren Erfahrung: immer dienstags 19 bis 21 Uhr, 12 aus 15 Terminen
Für Spieler ab 2 Jahren Erfahrung: immer donnerstags 10 bis 12 Uhr, 11 aus 13 Terminen
Für Einsteiger ab dem 2. Jahr und Hobbyspieler: immer donnerstags 10 bis 12 Uhr, 11 aus 13 Terminen
Themen-Schwerpunkte:
Mix aus Theorie und Üben, Üben, Üben der Spieltechniken im Abspiel und Gegenspiel
Veranstaltungsorte und Kontingentpreise auf unserer Webseite.
BEWÄHRT UND BELIEBT: Die COEUR- + KARO-Turniere für "Noch-nicht-so-Erfahrene"
immer samstags von 14:00 bis ca. 18 Uhr
Das nächste Turnier findet am 12. Oktober im 1. Bridgeclub Nürnberg-Fürth statt
Turnierbeitrag: EUR 5,00 (incl. 1 Heiß- oder Kaltgetränk)
ZWEITÄGIGE OKTOBER-EINFÜHRUNG in der vhs fürth
Einführung am Samstag
Wann? Am 5. und 19.10.2024 (2 gemeinsame Termine) von 10 bis 12:45 Uhr
Wo? In der vhs fürth
Die Anmeldung bitte direkt über www.vhs-fuerth.de
OKTOBER-EINSTIEGSKURS im KUF Auf AEG Nürnberg
Wann? Immer dienstags 19 bis 21 Uhr, 8 Termine
Start: Am 8. Oktober 2024
Kursgebühr: EUR 74 incl. Schulungsmappe
FÜR DEN NÜRNBERGER SÜDEN: Zwei Workshops im MGH in Schwabach
Workshop 1: Die 1SA-ERÖFFNUNG am 19.10.2024 von 10 bis 13 Uhr
Workshop 2: KONTRAS ALLER ART am 26.10.2024 von 10 bis 13 Uhr
Wir tauchen ein in die besonderen Reizwelten. Wie beschreibe ich als Partnerin oder Partner mein Blatt? Wie sparen wir „Bietraum“? Wie finden wir gemeinsam in den optimalen Kontrakt? Wann verspreche ich mehr als mein Blatt hergibt?
Kursgebühr: EUR 10 pro Workshop.
AB JANUAR 2025: EINFÜHRUNGSKURSE in Schwabach und Weißenburg/Gunzenhausen
Näheres auf unserer Webseite
LAUFEND: Persönliches Coaching in Präsenz oder Online
Aufgrund reger Nachfrage bieten wir ein stundenweises Coaching für ein bis vier Personen an.
Die Themen werden den Wünschen der Teilnehmer entsprechend individuell festgelegt. Hier kann man einzelne Spieltechniken erörtern, Reiz-Konventionen an vorbereiteten Boards trainieren oder einfach Fragen stellen, die einem noch nie richtig beantwortet wurden.
Termine nach Absprache

Letzte Aktualisierung: 26. Juli 2024