Die April Ausgabe ist online verfügbar

31. März 2024

Ab sofort finden Sie die Ausgabe April 2024 des Bridge Magazin unter "Service -> Bridge Magazin - Neueste Ausgaben".

• Die Titelstory widmet sich den Wahlen für das DBV Präsidium bei der JHV in Münster

• Berthold Engel berichtet über das die Saison abschließende 3. Bundesliga Wochenende in Niedernhausen

• Pony Nehmert nimmt Sie mit zum Challenger Cup im Bridgeclub Wiesbaden

• Klaus Reps führt Sie durch die April Ausgabe des Expertenquiz

Wichtig:

Den Service, die neuesten drei Ausgaben des Bridge Magazin online lesen zu können, stellen wir nur unseren Mitgliedern exclusiv zur Verfügung!
Daher müssen Sie sich einloggen, um die aktuellsten drei Ausgaben des Bridge Magazin online lesen zu können.
Für den LogIn benötigen Sie Ihre DBV Nummer und Ihr DBV Passwort. Sollten Sie Ihr Passwort nicht kennen, finden Sie unter "Service -> DBV Datenbank" Informationen, wie Sie ein neues Passwort erhalten.

Letzte Aktualisierung: 02. April 2024