Zertifikate für Turnierleiter

25. August 2023

Neu in der DBV Datenbank: Turnierleiter Zertifikate

Ab sofort können Turnierleiter mit einem aktiven Turnierleiterschein Weiß, Bronze, Silber oder Gold sich jederzeit in der DBV Datenbank selbst ein Turnierleiter Zertifikat ausdrucken.

Voraussetzung ist hierfür, dass durch den Veranstalter oder Kurs-/Prüfungsleiter nach bestandener Prüfung (Gold, Silber, Bronze) bzw. nach Absolvierung der entsprechenden Kurse (Weiß) eine entsprechende Information an die DBV Geschäftsstelle erfolgt.

Wurde ein Zertifikat bereits in der Vergangenheit erworben und der entsprechende Eintrag in der DBV Datenbank fehlt, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter Ihres Kurses bzw. Ihrer Prüfung. Dieser kann dann eine Registrierung des Zertifikats in der Datenbank über die DBV Geschäftsstelle veranlassen.

Letzte Aktualisierung: 13. September 2023