Anpassung von Links zu Turnierergebnissen

19. Juli 2020

Seit dem letzten Jahr gibt es neu die "DBV Ergebnisanzeige".

In der Vergangenheit wurde für die Veröffentlichung von Turnierergebnissen auch die Seite: "german-bridge-trophy.de/turnierergebnisse/" genutzt. Aus Sicherheitsgründen musste diese Seite jetzt abgeschaltet werden. Sollten Sie den Link nutzen, werden Sie weitergeleitet auf die "DBV Ergebnisanzeige". Dort können Sie dann das gewünschte Ergebnis suchen, sofern es sich nicht direkt öffnet.

Hinweis für Turnierveranstalter:

Sollten Sie auf Ihre Turnierergebnisse über die Seite "german-bridge-trophy.de/turnierergebnisse/" zugegriffen haben und darauf an anderer Stelle verlinkt haben, sollten Sie diese Links anpassen. Hierfür können Sie unter "https://ergebnisse.bridge-verband.de/info_upload.html" den bisherigen Link eingeben und erhalten dann den neuen Link.

Hier ein Beispiel für die German Bridge Trophy aus dem Jahre 2011:

Letzte Aktualisierung: 06. Juli 2022