Bundesliga Aufstiegsrunde 2019

07. Juli 2019

Die Aufstiegsrunde 2019 zur 3. Team-Bundesliga fand am 6./ 7. Juli 2019 in Hannover und Würzburg statt.

Folgende Teams sind aufgestiegen:

Aufstiegsrunde Nord

• BTC Hamburg (Robert Boeddeker, Francisco Pereira Coutinho, Flora Zarkesch-Boeddeker sowie NN)
  • Bridge am Grün Heikendorf (Richard Hömmen, Finnley Paolella, Anna-Marie Rowold und Toke Hoffmeister)
  • BC Erkrath-Hochdahl II (Alfried Bocker, Diana Farken, Achim Greune und Gabi Schneider)

Aufstiegsrunde Süd

• BC Burghausen 2 (Karl Lichtenegger, Sergej Systevich, Eduard Schnöll und Robert Schuster)
  • Bamberger Reiter 2 (Helga Richter, Draga Hermann, Patrick Rieder und Thomas Scholl)
  • BC Karo 10 Böblingen 2 (Wladyslaw Staron, Dorota Staron, Yong-Gi Choi, Rüdiger Volz, Conny Rissler und Elita Nasution-Thiergen)

Die Ergebnisse im Detail finden Sie unter den Links.

Letzte Aktualisierung: 12. Juli 2019