EBL Turnierleiter Workshop

02. Februar 2017
05. Februar 2017
EBL

Die European Bridge League veranstaltet vom 02. – 05. Februar 2017 einen Turnierleiter-Workshop in Athen, Griechenland für nationale Turnierleiter, die nicht im EBL-Turnierleiter-Verzeichnis aufgeführt sind.

Der auf Englisch durchgeführte Workshop umfasst einen Eingangstest, Vorträge (evtl. auch zu TBR 2017), praktische Übungen sowie einen Abschlusstest. Den vorläufigen Programmablauf finden Sie links unter Dokumente.

Weitere Informationen über die EBL Webseite.

Information zu bisherigen EBL-TL-Workshops sind zu finfen unter: Regulations > Directing > Courses > Workshops.

Die Teilnahme an diesem Workshop zählt auch als Maßnahme zur Erhaltung bzw. Wiedererlangung der Gültigkeit von Turnierleiterzertifikaten Silber oder Gold des DBV.

Wo und Wann
Im President Hotel, 43 Kiffisias Avenue, Athen von Donnerstag, den 2. Februar 16.00 Uhr, beginnend mit dem Eingangstest bis Sonntag, den 5. Februar endend mit dem Mittagessen.

Teilnahmegebühr
350€ pro Person incl. 3 Übernachtungen mit Vollpension. Der DBV übernimmt diese Gebühr für maximal 6 Turnierleiter.

Teilnahmevoraussetzung:
Turnierleiter, die bereits im Besitz des Silbernen (oder Goldenen) TL-Zertifikats sind oder zumindest an einem Silber-TL-Kurs teilgenommen haben, werden bevorzugt berücksichtigt, insbesondere dann, wenn sie in der jüngsten Vergangenheit an keinem EBL-TL-Kurs/Workshop teilgenommen haben.

Anmeldung
Bis 30. September 2016 per Email an: info@bridge-verband.de. Bei der Anmeldung anzugeben sind alle Teilnahmen an DBV-Silber-TL und EBL-TL-Kursen/Workshops in den Jahren 2012 – 2016.

Bis 10. Oktober 2016 erfolgen die Benachrichtigungen über Zulassung bzw. Nichtzulassung. Nachträgliche Anmeldungen werden nur berücksichtigt, falls die Maximalzahl von 6 Teilnehmern noch nicht ausgeschöpft ist.

gezeichnet
Eckhard Böhlke, Ressort Sport