Madeira Bridge Open 2023

12. November 2023

Auch 2023 hat es wieder viele deutsche Bridgespieler nach Madeira gezogen, wo dieses Jahr das Madeira International Open 2023 zum 26. Mal stattfand.

Und wie in den Vorjahren können sich die Erfolge der deutschen Teilnehmer sehen lassen.

Allen voran konnte das Team "The Presidents" unter dem Motto "Open Kader meets Mixed Kader" in der Besetzung
  • Marie Eggeling - Paul Grünke
  • Sebastian Reim - Guido Hopfenheit
das Teamturnier (12 Runden je 8 Boards) gewinnen. Sie folgen damit dem Team "Anne Gladiator - Andrea Reim - Ralph Retzlaff - Matthias Schüller", welches im Vorjahr das Teamturnier gewinnen konnte.

Sabine Auken und Roy Welland erreichen mit ihrem Komplementärpaar Danielsen - Bekkouche Platz 6 und damit auch eine Top 10 Platzierung bei 109 teilnehmenden Teams.

Beim Warm-Up Pairs mit 132 Paaren gab es für Wolfgang Lauss – Heinrich Berger Platz 3 zu verzeichnen.

Beim Hauptpaarturnier erreichen Sebastian Reim - Guido Hopfenheit mit Platz 16 bei 246 teilnehmenden Paaren die beste Platzierung aus deutscher Sicht.

Hier finden Sie alle Informationen rund um das Festival

Das BM 01/2024 berichtet zum Festival.

Letzte Aktualisierung: 12. November 2023