23. Deutsches Bridge Festival 2023

18. Mai 2023

Das 23. Deutsche Bridge Festival 2023 fand vom 6. bis 13. Mai 2023 wieder in Wyk auf Föhr statt!

Erstmals wurden die Gesamtsieger aus dem Bereich Breitensport ermittelt, rechts sehen Sie die glücklichen Sieger:

Mr. Föhr Witold Gruszecki und Mrs. Föhr Eike Sothmann sowie in der Mitte Eva Güttler, Ressort Breitensport im DBV.

Unter den nachfolgenden Links finden Sie die Ergebnisse aller Turniere inkl. aller Details sowie die gesammelten Bulletins vom diesjährigen Festival.

Weiter berichtet das BM 6/2023 und BM 7/2023 über das Festival.

Im DBV Jubiläumsjahr 2024 findet das 24. Deutsche Bridge Festival vom 25. Mai bis 1. Juni 2024 statt und natürlich wieder wie gewohnt in Wyk auf Föhr.

ERGEBNISSE:

Hier finden Sie die Ergebnisse der Turniere des diesjährigen Deutschen Bridge Festivals:

BULLETIN

Hier finden Sie das jeweils aktuelle Bulletin sowie die Bulletins der Vortage:

Letzte Aktualisierung: 21. Mai 2023