BSV NO - Qualifikation zum Länderpokal September

27. August 2021
27. August 2021
Regionalverband BSV Neckar-Oberrhein

Das nächste Paarturnier des Regionalverbandes Neckar-Oberrhein findet am Freitag, den 27. August um 19.30 Uhr statt und dient wieder als Qualifikationsturnier für das 5. Länderpokalturnier Anfang September. Alle Paare, die 55% oder mehr erspielt haben, mindestens aber die ersten fünf Paare jedes Qualifikationsturniers, dürfen am Finale teilnehmen.

Das Wichtigste auf einen Blick:

• Wann? Freitag, 27. August, Beginn 19:30 Uhr (einloggen ist ab 19:15 Uhr möglich)

• Wer? Nur Mitglieder von Clubs des BSV Neckar-Oberrhein

• Wo? Auf RealBridge, der Link zum Turnier wird an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlicht. Informationen zu Realbridge finden Sie unter https://realbridge.info/anleitung/

• Modus? Paarturnier über 20 Boards in Systemkategorie C

• Turnierleitung? Guido Koch

• Startgeld? Kostenlos

• Anmeldung? Keine Anmeldung

• Länderpokalfinale September? Das August Finale findet am 5. September 2021 um 14.00 Uhr statt.
    Die aus dem Regionalverband Neckar-Oberrhein für das Finale qualifizierten Paare und auch teilnehmen möchten, melden Ihre E-Mail Adresse an die unter Kontakt genannte E-Mail Adresse. Informationen zum Länderpokalfinale finden Sie unter realbridge.info (dort unter Turniere).

• Kontakt? Bei Fragen können Sie sich an den Turnierleiter wenden: turnier@bridge-weinheim.de

Ergebnisse der Veranstaltungen im BSV Neckar-Oberrhein:

Letzte Aktualisierung: 24. Juli 2021