/extension_provider/ZMSBridge
/kontakt/vereine/clubinfo
/kontakt/regionalverbaende/verbandsinfo

BBO - Junioren unter sich

Article image decription

12. November 2020

Neu bei BBO: Ein wöchentliches Turnier für Junioren unabhängig von der Spielstärke

Damit soll eine Plattform implementiert werden, wo junge Bridgespieler die Möglichkeit bekommen, mit gleichaltrigen Bridge zu spielen, voneinander zu profitieren und Kontakte zu knüpfen. Nach jedem Turnier soll es eine Videokonferenz zur Besprechung der Boards geben, die von wechselnden "alten Hasen" moderiert wird. Und er dann noch nicht genug hat, vielleicht finden sich ja Gegner, um noch etwas zu spielen.

Im Überblick das Wichtigste:
 
  • Was? Regelmäßiges BBO Turnier für Junioren
     
  • Wann? immer Donnerstags um 18.30
     
  • Wo? BBO, Account DBV_Youth
     
  • Wie? Meldet euch vor dem Turnier bei dem DBV_Youth Account oder vorher per Mail an Thomas Gotard oder Michael Gromöller. Einzelne Teilnehmer können sich in die Partnervermittlung eintragen, wir versuchen gerne zu vermitteln. Erfahrene Junioren sind eingeladen, als Mentoren mit Anfängern zu spielen.
     

 
Letzte Aktualisierung: 12. November 2020
Verwandte Themen