4th European Winter Games 2023

27. April 2023

Vom 21. bis 27. April 2023 fanden in Tignes, Frankreich die vierten Europäischen Winterspiele statt.

Platz 1 im Les Etincelles Cup und damit auch der Geldpreis in Höhe von 24.000 Euro geht an das Team ORCA in der Besetzung.

Erik Berg, Peter Crouch, Espen Erichsen, Richard Mark Plackett, Mikael Rimstedt und Ole Rimstedt.

Platz 1 in der GCK Trophy und der Geldpreis in Höhe von 6.000 Euro geht an das Team Wigoder in der Besetzung:

Boye Brogeland, Geir Helgemo, Zia Mahmood und Charles Wigoder

Zwei Teams mit DBV Beteiligung haben es ins Achtelfinale geschafft. Das Team Dutch Juniors (mit Sibrand van Oosten und Stefan Thorbe) musste sich dort dem Team Wigoder geschlagen geben und das Team Spain (mit Gonzalo Goded) ist gegen das Team Zimmermann Silver ausgeschieden.

Alle weiteren Details finden Sie auf der Webseite der EBL.
Letzte Aktualisierung: 27. April 2023