Aushang zum Bewerben unserer Unterrichtsinitiative

31. März 2021

Startschuss unserer Unterrichtsinitiative zur Gewinnung neuer Mitglieder ist der 12. April. Wir freuen uns sehr, dass unsere Clubs schon eifrig dabei sind, um Bridge in Presse zu bringen. Und die Anmeldungen für die Kurse in der letzten Woche zeigen, dass Veröffentlichungen in Tageszeitungen durchaus dazu beitragen, das Interesse am Bridge zu wecken.

Marie Eggeling und Till Sauerbrey hatten jetzt die Idee, eine Aushang (siehe unter Dokumente einmal als PDF Datei und einmal als Powerpoint Datei) zu erstellen, den man beispielsweise in Geschäften oder Supermärkten, wo es häufig ein schwarzes Brett gibt aufhängen kann. Aber vielleicht haben Sie auch andere Idee, wie Sie diesen Aushang einsetzen können.

Es wäre großartig, wenn so viele von Ihnen wie möglich diesen Aushang ausdrucken und nutzen! Wenn Sie Kinder, Jugendliche oder Studenten kennen, geben Sie Ihnen doch auch welche mit. So erhoffen wir uns noch mehr Aufmerksamkeit für Bridge und somit auch für unsere Anfängerkurse.

Im Aushang wird auch auf Zoom Meetings hingewiesen. In diesen werden unsere Präsidiumsmitglieder Marie Eggeling und Till Sauerbrey aus dem Nähkästchen plaudern und kurzweilig Bridge vorstellen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Bekannte und Verwandte von Ihnen, die schon immer mal wissen wollten, warum Sie so von Bridge schwärmen.
Letzte Aktualisierung: 31. März 2021