DBV Bridge Magazin

29. März 2020

Bereits im November haben wir Sie darüber informiert, dass das Bridge Magazin auch online verfügbar ist.

Bisher konnte man aber die neuesten Ausgaben nur lesen, wenn man sich zuvor mit DBV-Nummer und Passwort eingeloggt hatte.

Einerseits ist davon auszugehen, dass derzeit aufgrund der aktuellen Situation viele von Ihnen nicht die Möglichkeit haben, im Club die aktuelle Ausgabe zu erhalten. Andererseits verfügen auch nicht alle über das Passwort, um sich die neuesten Ausgaben anzuschauen. Zu den neuesten Ausgaben geht es unter: "Service -> Bridge Magazin -> Bridge Magazin - Neueste Ausgaben"

Daher hat das Präsidium beschlossen für die "spielfreie" Zeit auch die aktuellen Ausgaben des Bridge Magazin im offenen Bereich (also ohne LogIn) zur Verfügung zu stellen.

Unabhängig davon empfehlen wir Ihnen aber, sofern Sie Ihr Passwort nicht kennen, sich dieses zu besorgen. Denn es ist durchaus geplant weitere Informationen mit der Notwendigkeit eines LogIn zu versehen, um so Informationen nur den Mitgliedern unserer Mitgliedsvereine exclusiv zur Verfügung stellen zu können.

In den nächsten Tagen werden wir eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen, wie Sie zu einem Passwort kommen können.

Letzte Aktualisierung: 07. Juni 2020