Jetzt neu im DBV-Shop: Lernkarten

28. Oktober 2020

Die Forum D 2012 Lernkarten sind ein Hilfsmittel zum systematischen Lernen.

Auf der Vorderseite der Karte finden Sie eine Hand und werden nach der korrekten Reizung und der Begründung dafür gefragt, oder eine Reizsequenz wird vorgegeben und Sie müssen deren Bedeutung erklären. Auf der Rückseite finden Sie die jeweilige Lösung und die Erklärung. Regelmäßiges Wiederholen bringt Ihnen Sicherheit im Umgang mit dem gewählten Thema oder der ausgewählten Konvention.

Die Kartensätze eignen sich sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene: Üben Sie zu Hause, unterwegs, beim Arzt, beim Friseur, in der Bahn - wo immer Sie möchten. Einfache Fragen - einfache Antworten - ausführlich erklärt. Viele Reizprobleme werden auf diese Weise verständlich erläutert. Selbstverständlich basieren alle Antworten auf unserem Biet- und Unterrichtssystem FORUM D 2012. Das Programm wird ständig erweitert.

12 verschiedene Sätze können Sie bestellen, jeder Satz (mind. 48 Karten) ist hochwertig beidseitig mit Schutzlack versiegelt und beidseitig vierfarbig bedruckt, pro Satz 15,-- Euro.
Letzte Aktualisierung: 12. November 2020