Jahreshauptversammlung 2010

27. März 2010

Die Hauptversammlung des Geschäftsjahres 2010 fand am Samstag, den 27. März 2010 um 14.00 Uhr in Weimar statt. Wir möchten zukünftig durch die Veranstaltung in geografisch wechselnden Regionen allen Clubs die Möglichkeit bieten, eine JHV auch in ihrer Nähe zu besuchen. Für 2010 wurde aufgrund des Jubiläums 20 Jahre Deutsche Einheit die attraktive Goethestadt Weimar ausgewählt.

Das Wichtigste aus der Jahreshauptversammlung in Kürze:

Top 7 - Antrag auf Entlastung des Präsidums Das Präsidium wurde einzeln entlastet. Die Entlastung erfolgte einstimmig, lediglich bei Frau Fastenau gab es 3 Enthaltungen und bei Frau Kuipers 4 Gegenstimmen und 21 Enthaltungen.

Top 8 - Etat 2010 Der Etat wurde bei 8 Enthaltungen wie vorgelegt angenommen

Top 10 - Neuwahl der Mitglieder des Präsidiums Alle Präsidiumgsmitglieder wurden wieder gewählt.

Top 11 - Neuwahl der Kassenprüfer Die Kassenprüfer wurden wieder gewählt

Top 12 - Neuwahl der DBV Gerichte Fast alle Mitglieder der Gerichte wie auch der DBV Disziplinaranwalt waren bereit, wieder gewählt zu werden. Lediglich im DBV Schieds- und Disziplinargericht gab es eine Veränderung, statt Herrn Peter Fuchs wurde Göran Mattsson gewählt.

Unter Dokumente finden Sie das Protokoll sowie weitere Anlagen.

Letzte Aktualisierung: 15. August 2020