Ausblick auf den DBV Terminkalender 2020

07. August 2019

Die Terminplanung für das Jahr 2020 ist weitestgehend abgeschlossen, fast alle Termine stehen fest. Lediglich bei der Pokal-Zwischenrunde sowie der Paar-Liga 2020 kann es noch zu Verschiebungen kommen. Auch für das Jahr 2021 gibt es einige bereits feststehende Termine. Unter Dokumente finden Sie einen Überblick über die DBV Turniere, internen Termine wie Hauptversammlung sowie die internationalen Events für das Jahr 2020.

Mehr zum Thema Termine:

Unter "Termine" (erreichbar über die Hauptnavigation "Aktuelles -> Termine" oder auf der Startseite über "Mehr Termine" unterhalb des Kalenders) finden Sie alle - auch die vorerst nur geplanten - Termine, soweit sie schon bekannt sind.

Sie können sich dort entweder

• alle Termine im Überblick anschauen,
  • sich anhand einer Kategorie (Navigation auf der linken Seite) wie z.B. Internationale Events oder Kurse und Seminare orientieren
  • oder auch über das Archiv (ebenfalls in der linken Navigation) einen bestimmten Zeitraum (komplettes Jahr, einzelner Monat) auswählen

Auf der Startseite finden Sie in der rechten Spalte die aktuellsten Termine unabhängig von der Kategorie.
Letzte Aktualisierung: 07. August 2019