Veranstaltungsplanung für 2021 hat begonnen

02. Oktober 2020

In einem normalen Jahr hätten wir zum heutigen Zeitpunkt bereits einen vollen Terminkalender für das Jahr 2021. Neben den DBV Veranstaltungen wären auch schon die ersten Regionalverbandsturniere oder DBV Turniere terminiert - aber 2020 ist nun mal kein normales Jahr, wir leben in einer durch das Corona Virus hervorgerufenen hohen Unsicherheit, welche dem DBV Präsidium das Leben schwer macht, und dies natürlich nicht nur bei der Veranstaltungsplanung.

Nichts desto trotz wurden jetzt Termine festgelegt, aber selbstverständlich kann es aufgrund der Corona-Krise hier zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Die bereits fixierten Termine finden Sie unter Termine sowie im Überblick im Turnierkalender kompakt für das Jahr 2021. Sobald weitere Termine fixiert werden, wird die Übersicht natürlich aktualisiert.

Hoffen wir, dass das Live-Bridge im Jahr 2021 wieder einen höheren Stellenwert einnehmen wird wie in diesem Jahr.
Letzte Aktualisierung: 02. Oktober 2020