Bundesliga 2016

Team Bamberger Reiter

06. März 2016

Die Bundesligasaison 2016 wurde am 23./24. Januar, 20./21. Februar und 05./06. März 2016 in Kassel gespielt.

Sieger der 1. Bundesliga ist das Team Bamberger Reiter vor dem Köln-Lindenthaler BC und dem Karlsruher BSC I. In der 2. Liga siegte der BC Mannheim vor dem Stuttgarter BC und dem BC Ketsch. Die 3. Liga Staffel A gewann der BTC Dortmund vor dem BC Uni Mannheim und dem BSC Essen 86 I. In der Staffel B siegte der BC 52 Berlin III vor dem BC Würzburg und dem BC Nürnberg-Museum II. In der Staffel C siegte der BC Bonn II vor dem BC 52 Berlin II und BC Kultcamp Rieneck I.

Ergebnisse im Detail

Bamberger Reiter

Test eines Textabschnittes unterhalb des Bildes - Test eines Textabschnittes unterhalb des Bildes - Test eines Textabschnittes unterhalb des Bildes - Test eines Textabschnittes unterhalb des Bildes -

Bamberger Reiter