DBV Vereinspokal 2009

29. November 2009

Am 19. und 20. September fand in Hannover und Döttingen das Achtel- und Viertelfinale im DBV Vereinspokal statt.

Die Ergebnisse aus dem Süden finden Sie unter den Links. Im Norden gab es folgende Resultate.

Achtelfinale Nord:

• Heikendorf - Halle - 123 : 82,5
  • Düsseldorf - Oldenburg - 61 : 38 (Oldenburg gibt nach dem 2. Segment auf)
  • Köln Lindenthal - Hannover - 154 : 70
  • Münster - Hanseatic BC Hamburg - 50 : 122
Viertelfinale Nord:

• Düsseldorf - Köln - Lindenthal - 129 : 153
  • Heikendorf - Hanseatic BC Hamburg - 61 : 109 (Heikendorf gibt nach dem 2. Segment auf)

Am 28. und 29. November 2009 fand in Kassel die Finalrunde des DBV Vereinspokals statt.

Deutscher Pokalsieger 2009 wurde der Köln-Lindenthaler BC in der Besetzung Dr. Richard Bley, Dr. Peter Freche, Christian Schlicker und Martin Wüst. (Für die beiden letzteren war es ihre 1. Deutsche Meisterschaft!)

Die Silbermedaille ging an den BC München mit Maria Würmseer, David Cole, Peter Jokisch und Udo Kasimir.

Das kleine Finale und damit die Bronzemedaille gewann der BC Würzburg mit Dr. Regine Neuhauser-Riess, Thomas Neuhauser, Theo Reinhard, Helmut Schmid und Erhard Sternheimer.

Letzte Aktualisierung: 11. April 2017