/kontakt/mitgliedsverbaende/verbandsinfo

1. Meisterschaftswoche 2013

18. August 2013

Vom 10. - 18. August 2013 fand im Hotel Maritim die 1. Deutsche Meisterschaftswoche statt.

70. Offene Deutsche Paarmeisterschaft

Gewonnen haben Dr. Michael Elinescu und Dr. Entscho Wladow vor Hans Frerichs - Ulrich Wenning und Matthias Stenneken - Ralf Wollenberg.

53. Deutsche Mixed-Paarmeisterschaft

Gewonnen haben Kareen und Dirk Schroeder vor Alexandra Gerbenne - Julius Linde und Claudia Vechiatto - Dr. Sebastian Weyand.

7. Deutsche Mixed-Team-Meisterschaft

Gewonnen hat das Team 2 Männer mit ELAN: Elke Weber - Fried Weber und Anne Gladiator - Berthold Engel vor dem Team Schroeder: Kareen Schroeder - Dirk Schroeder und Claudia Vechiatto - Sebastian Weyand und dem Team Munich Mixed: Freifrau Petra von Malchus - Paul Grünke und Katharina Brinck - Vemund Vikjord.

66. Offene Deutsche Team-Meisterschaft

Gewonnen hat das Team 3..2..1..Meins!: Wolf Stahl, Robert Maybach, Christian Schwerdt, Julius Linde vor dem Team Deutschland Open: Jörg Fritsche, Roland Rohowsky, Michael Gromöller, Martin Rehder, Helmut Häusler, Dr. Andreas Kirmse und dem Team Kondoch: Josias Prinz zu Waldeck, Hartmut Kondoch, Claudia Vechiatto, Jerzy Kozyczkowski, Berthold Engel.
Letzte Aktualisierung: 08. April 2018