12. Challenger Cup 2020

15. März 2020

Vorrunde des Challenger Cup findet nicht wie geplant statt

Das Präsidium des DBV  hat beschlossen, die Challenger Cup-Vorrunde bis auf Weiteres abzusagen. Viele Clubs haben bereits von sich aus die Teilnahme abgesagt, weil der Spielbetrieb in den Clubräumen aufgrund der Entwicklung der Coronavirus-Epidemie eingestellt wurde. Da das sicher in den nächsten Tagen immer mehr Clubs betreffen wird und zum jetzigen Zeitpunkt der Materialversand noch komplett gestoppt werden kann, sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich entstehen Ihnen keine Kosten, auch nicht für die ggf. bestellten vorduplizierten Boardsätze. Ob die Vorrunde zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird oder der Challenger Cup dieses Jahr komplett ausfällt, wird von der weiteren Entwicklung abhängen.

Sobald es entsprechende Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Der Challenger Cup geht im Jahr 2020 in seine 12. Saison - ist auch Ihr Verein mit dabei?

Der Zeitplan

• Anmeldeschluss ist der 23. Februar 2020, hier geht es zur Anmeldung (diese erfolgt aus organisatorischen Gründen über die alte Webseite)

• Die Vorrunde findet in der Woche vom 23. bis 27. März 2020 statt

• Die Ziwchenrunde wird wie gewohnt an verschiedenen Spielorten am 28. Juni ausgetragen.

• Am 5./6. September 2020 findet das Finale wieder in Bad Soden statt.

Die Ausschreibung mit allen Details sowe Hinweise zu den vorduplizierten Boards finden Sie unter "Dokumente".

Letzte Aktualisierung: 20. März 2020