7. Offene Team Meisterschaft des BSV Neckar-Oberrhein 2020

29. Februar 2020
Karlsruhe
RV BSV Neckar-Oberrhein
Die 7. Offene Team Meisterschaft des BSV Neckar-Oberrhein 2020 findet am 29. Februar 2020 wie gewohnt in den Räumlichkeiten des Bridge Sport Clubs Karlsruhe um 13.00 Uhr statt.

Die weiteren Details zum Turnier finden Sie in der Ausschreibung (siehe unter "Dokumente).

Anmelden können Sie sich direkt hier auf dieser Seite über den nachfolgenden Button "Anmelden". Sobald die Anmeldung bestätigt wurde, wird Ihr Team unten stehend auch angezeigt.

Achtung:
Um sich anmelden zu können oder die angemeldeten Teams zu sehen, müssen Sie sich zuerst oben (über Anmelden) auf der Webseite mittels Ihrer DBV Nummer und dem dazugehörigen Passwort einloggen.

Sollte es mit dem LogIn bzw. dem Anmelden Probleme geben, können Sie sich natürlich auch per E-Mail anmelden: Robert Maybach.

Diese E-Mail Adresse können Sie auch nutzen, falls Sie noch Fragen zur Veranstaltung haben!

Der Bridge Sport Club Karlsruhe sowie der RV Neckar Oberrhein freuen sich auf Sie!

Ergebnisse der Veranstaltungen im BSV Neckar-Oberrhein:

Letzte Aktualisierung: 06. Februar 2021