Club-News

Zum Archiv alter Nachrichten

Ratinger Bridge-Club: Mittwoch 28. Juni Erdbeerturnier

Am Mittwoch, dem 28. Juni 2017, findet unser

Bridgeturnier unter dem Motto Erdbeeren mit Schlag statt. Spielbeginn um 14.30 Uhr Für alle Teilnehmer eine Portion Erdbeeren mit Schlag kostenlos

Parkplätze in der Tiefgarage gebührenfrei

Bitte in die Teilnehmerliste eintragen!

Bridgeclub Galilei: Aktuelles aus unserem Club

Sieger am 19.6.2017:Ille und Ursel

Donnerstag, den 22.6.2017: Achim und Kareen

04.05.2017

Bridge-Club Kempen 2000: Thomas a Kempis-Turnier am 30. April 2017 in Kempen

54 Paare waren bei schönstem Wetter am Start. Alles war bestens vorbereitet vom Club & vom Turnierleiter Uwe Breusch. Das Mittagsessen war vorzüglich. Alles klappte im Zeitplan. Kompliment für dieses schöne Turnier. Bitte fortsetzen diese Tradition. Beste Grüße Katrin Meyer

Bridge-Treff Großburgwedel: weiter unter bewährter Führung

109 Mitglieder freuen sich über die Wiederwahl ihres Vorstandes

Bridgeclub Göttingen-Uni e.V.: Bridge-Anfängerkurs erfolgreich

Im vergangenen Wintersemester hat der BC Göttingen-Uni nach einiger Zeit mal wieder einen Anfängerkurs im Rahmen des Allgemeinen Hochschulsports angeboten. Der Entschluss, dies zu tun, wurde schon Monate vorher gefasst, was den Vorteil hatte, dass der Kurs Standbesuchern des Erlebnisturnfestes, das 2016 vom Niedersächsischen Turnerbund in Göttingen ausgetragen wurde, schon im Sommer angekündigt werden konnte. Tatsächlich war die Mehrzahl dort auf dem gemeinsamen Stand der Göttinger Bridge-Clubs auf unseren Sport aufmerksam geworden. Weitere Teilnehmer wurden durch die Einrichtungen des Allgemeinen Hochschulsports (Bekanntmachung im Gesamtprogramm) und über Mund-zu-Mund- Propaganda rekrutiert.

Bridgeclub Galilei: Neues aus dem Bridgeclub

Sieger am 1.5.2017: Martina und Hilde

Sieger am 27.4.2017: Evi und Achim

27.02.2017

Bridge-Club am Kalkberg: **Termine 2017**

www.bridge-club-am-kalkberg.de

21.01.2017

Ratinger Bridge-Club: Der nächste Unterrichtstermin ist der 19. Juli 2017

und zwar im Anschluss an das Paarturnier um 18.30 Uhr. Wir machen eine gut 4-wöchige Pause mit dem Unterricht und setzen den Unterricht im Juli mit zunächst 4 (vier) Terminen und dem Thema “Ausspiele” fort:

· 19. Juli 2017

· 02. August 2017

· 23. August 2017

· 06. September 2017

Das Thema Ausspiele ist sehr häufig entscheidend für das Gegenspiel und wird deshalb mindestens 4 Unterrichtseinheiten umfassen.

Unterricht für Turnierspieler erteilt Herr Dr.Elinescu ohne Anmeldung mittwochs 18.30 Uhr im Ratinger Office Center Pempelfurtstr.1

Kosten: € 10,00 pro Doppelstunde für Mitglieder € 15,00 für Gäste und Zweitmitglieder. Keine Anmeldung notwendig!

Bridge-Club Bückeburg: Neues Spiellokal ab dem 16.01.2017

Wir spielen jetzt montags um 15.00 im Achumer Maierhof in der Nordtorstr. 16 in 31675 Bückeburg

Bridgeclub Galilei: Neues aus dem Club

Sieger beim Clubturnier am 20.2.2017: Ute und Gudrun

Sieger am 16.2.2017: Evi und Achim

Am 27.2.2017 fand die Jahreshauptversammlung statt. Hierbei wurde ein neuer Vorstand gewählt: Vorsitzende: Martina Heick Stellvertreter: Dr. Norbert Wagner Schriftführerin: Sabine Denzer Sportwart: Christa Preller-Dahl Kassenwart: Addy Malmbak

Frau Ursula Krist wurde zur Ehrenvorsitzenden ernannt.

Herzlichen Glückwunsch

26.02.2017

Zum Archiv alter Nachrichten