9. Challenger Cup 2017

Anmeldungen

In der Woche vom 20. - 24. März 2017 finden die Vorentscheidungen auf Clubebene statt. Zum Ablauf der Vorrunde lesen Sie bitte das links bei den Dokumenten angehängte Informationsblatt. Dort finden Sie auch die Ausschreibung mit allen weiteren Informationen zum Turnier.

Meldeschluss war am 19.2.2017. Der Versand der Boards und Unterlagen ist abgeschlossen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle: info@bridge-verband.de

Gleich nach dem Turnier – spätestens aber bis zum 07.04.2017 – erzeugen Sie bitte eine einfache Ergebnisdatei im Format TXT, HTML, PDF o.ä. und laden diese hier auf der DBV-Homepage hoch. Dazu müssen Sie sich mit Mitgliedsnummer und Passwort einloggen, auf der Webseite bleiben und in der Nachricht zum Challenger Cup zunächst auf Anmeldungen und dann in der Liste der angemeldeten Clubs hinter Ihrem Clubnamen auf das rote “Daten ändern” klicken. Die hochzuladende Datei mit Klick auf “Durchsuchen” auswählen; außerdem bei den bei der Anmeldung angegebenen Daten ggf. noch die Anzahl der teilnehmenden Paare korrigieren, danach unter dem Kommentarfeld auf “Daten ändern” klicken. Wenn alles geklappt hat, sehen Sie Ihre Ergebnisliste danach sofort online auf der DBV-Homepage.

Die weiteren Termine 2017:

Zwischenrunde: 25. Juni 2017

Finale: 2./3. September 2017