Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten des DBV

Wir haben die vielfältigsten Informationen über Bridge in Deutschland für Sie zusammengestellt - sowohl für aktive Bridgespieler als auch für Bridge-Interessierte, die noch wenig über dieses faszinierende Kartenspiel wissen.

DBV-Nachrichten

4. Deutsche Meisterschaftswoche 2016:

Die 4. Deutsche Meisterschaftswoche findet in der Zeit vom 20.08.2016 bis 28.08.2016 in Berlin statt. Weitere Informationen und erste Ergebnisse mit Klick auf das Bild.

NEU im Turnierkalender ab 2016: „Open Paar Liga“:

Am 29./30. Oktober 2016 startet erstmals die Open Paar Bundesliga in Kassel. Weiter werden dezentral fünf Open Paar Regionalligen angeboten. Noch haben Sie rund 10 Tage Zeit bis zum 31.08. Zeit, um sich vor der Einteilung der Ligen anzumelden. Inzwischen scheint es gesichert, dass neben den 3 Bundesligen auch die Regionalliga Nord stattfinden wird.

8. Challenger Cup Finale 2016:

Das Finale des 8. Challenger Cups findet am 03. und 04. September 2016 in Hohenroda statt. 46 Paare aus den 8 Zwischenrunden sind qualifiziert. Weitere Informationen mit Klick auf das Bild.

Deutsche Senioren-Paarmeisterschaft 2016:

Am 24. und 25. September 2016 findet in Darmstadt die Deutsche Senioren-Paarmeisterschaft statt. Die Ausschreibung ist online, Anmeldungen sind ab sofort möglich. Weitere Informationen mit Klick auf das Bild.

DBV-Vereinspokal Zwischenrunden 2016:

Das Achtel- und Viertelfinale des Vereinspokals 2016 findet am 08./09. Oktober statt. Gespielt wird in Hannover und Karlsruhe. Weitere Informationen mit Klick auf das Bild.

EBL-Turnierleiter-Workshop 2017:

Die European Bridge League veranstaltet vom 02. – 05. Februar 2017 einen Turnierleiter-Workshop in Athen. Lesen Sie mehr mit Klick auf das Bild.

weitere DBV-News
Alle Nachrichten "Junioren"