75 Jahre DBV - FestSpiele Süd

04. April 2024

Vom 26. bis 29. September finden in Burghausen die FestSpiele SÜD zum Abschluss der FestSpiele Serie statt.

Das Wichtigste in Kürze:

Programm?

Im Rahmen der FestSpiele SÜD findet am 26./27. September das Hauptpaarturnier, am 28. September ein Paarturnier sowie am 29. September ein Individualturnier statt.

Die FestSpiele Süd bieten nicht nur die Möglichkeit, Bridge zu spielen - es gibt auch ein vielfältiges Rahmenprogramm:

• Freitagvormittag: Plättenfahrt auf der Salzach oder ein Vortrag von Udo Kasimir

• Freitagabend: Festlicher Abend mit der Band "Brass Hüpfer"

• Samstagvormittag: Gelegenheit zur Stadt- oder Burgführung

Details?

Alle Details zum Programmablauf, zum Austragungsmodus der Turniere, der Anmeldung sowie den Teilnahmegebühren und den Stornierungsbedingungen finden Sie in der Ausschreibung.

Bridge-Clubs können auf Anfrage für Ihre Teilnahme als Club Sonderpreise bzgl. der Teilnahmegebühren erhalten.

Übernachtung?

Auf  Anfrage beim FestSpiele-Buchungsbüro/ Fr. Schroeder wird eine Liste mit Hotels und deren Zimmer-Kontingente (samt Preise) für die Zeit der FestSpiele SÜD in Burghausen zugesandt.

Ansprechpartner für Ihre Fragen?

Bei Fragen rund um die FestSpiele Nord wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Organisationsteam unter festspiele@bridge-verband.de.

Anmeldung?

Wir freuen uns über Ihr Interesse bzw. Ihre Teilnahme an den FestSpielen Nord. Nach der Registrierung zur Anforderung des Anmeldeformulars über das untenstehende Formular senden wir dieses direkt an Ihre persönliche E-Mail Adresse.

Bitte melden Sie sich möglichst vor dem 1. Mai an, da ansonsten bei zu geringer Teilnehmerzahl ggf. die Veranstaltung seitens des DBV abgesagt werden müsste.

Außerdem erhalten Sie bei Anmeldung vor dem 1. Mai 2024 einen Jubiläumsrabatt auf die Teilnahmegebühren.

Für Rückfragen erreichen Sie Frau Kareen Schroeder unter der Telefon-Nr. 0160 9136 8356.
Letzte Aktualisierung: 04. April 2024